ÜBER UNS

Das e-Sports Team des ESV Lok Stralsund wurde im Sommer 2022 von den Leadern „ZG_Borsti“, „Ickardo“ und „FSV_xMoGGeLx“ gegründet.

Zum Saisonstart kann das Team auf 15 aktive Spieler zählen. Der Kader besteht hauptsächlich aus erfahrenen ProLeague Spielern, Wiederkehrern und Neulingen, womit eine gesunde Mischung geformt werden konnte.

Zusammen hat der Kader bereits 650 ProLeague Spiele absolviert. Am erfahrensten sind dabei („ZG_BORSTI“ & „FSV_xMoGGeLx“, zusammen 400 Spiele).

Das kurzfristige Ziel ist es, die Liga zu halten. Langfristig soll sich das Team in Liga 3 behaupten und auch weiter oben mitspielen können.

Dabei ist uns das Motto: „Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen“ sehr wichtig.

Der Kader ist derzeit gut besetzt. Wir führen zudem an bestimmten Tagen Testspiele  durch, um neue Spieler zu gewinnen. 

All‘ unsere Spiele werden live auf Twitch gestreamt.

Also wenn auch du Lust auf e-Sports hast, dann melde dich gerne bei uns. 

ANSPRECHPARTNER

Zum Twitch-Kanal: